google1c38e3f06edf9fb8.html

Einleitung

Produktbeschreibung

Das MakeID-Etikettiergerät ist ein praktischer, tragbarer Bluetooth-Etikettendrucker, mit dem man überall und jederzeit Etiketten von seinem Mobilgerät aus drucken kann. Mit einem Gewicht von nur 250 g ist er äußerst leicht und handlich. Der Drucker verwendet zwei Arten von Thermobändern, die wasserdicht, ölbeständig und lichtecht sind.

Material und Verarbeitung

Das MakeID-Etikettiergerät besticht durch eine solide Material- und Verarbeitungsqualität. Der Drucker ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und fühlt sich robust und langlebig an. Durch das geringe Gewicht und die kompakte Größe lässt er sich problemlos transportieren. Die Bedienung erfolgt über eine App, die einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen ist.

Die Lithium-Ionen-Batterie mit einer Kapazität von 1000 mAh lässt sich über ein beiliegendes USB-C-Kabel aufladen und ermöglicht eine lange Nutzungsdauer. Nach nur 1,5 Stunden Ladezeit kann der Drucker mindestens einen Monat lang verwendet werden. Das Etikettiergerät eignet sich ideal für den Einsatz in Haushalten, Büros, Schulen und kleinen Unternehmen.

Obwohl die Anleitung nur in englischer Sprache verfügbar ist, ist die Installation des Geräts sehr einfach und erfordert keine ausführlichen Erklärungen. Die Datenübertragung erfolgt kabellos über Bluetooth, was besonders praktisch ist.

MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White

Learn more about the MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White here.

Eigenschaften

Tragbares Bluetooth-Etikettiergerät

Das MakeID Etikettiergerät ist ein tragbarer Bluetooth-Labeldrucker, der nur 250 g wiegt. Dadurch kann er problemlos von jedem mobilen Gerät aus verwendet werden, um Etiketten jederzeit und überall zu drucken.

Zwei Arten von Thermoaufklebern

Mit diesem Etikettiergerät können Sie zwischen zwei Arten von Thermoaufklebern wählen. Dadurch können Etiketten schnell und einfach gedruckt werden. Diese Thermoaufkleber sind wasserfest, ölbeständig und lichtecht.

Wasserdicht, ölbeständig und lichtecht

Die verwendeten Thermoaufkleber und Bilder sind wasserdicht, ölbeständig und lichtecht. Dadurch bleiben Ihre Etiketten auch unter schwierigen Bedingungen gut lesbar und haltbar.

1000 mAh Lithium-Akku

Das Etikettiergerät ist mit einem 1000 mAh Lithium-Akku ausgestattet, der über ein mitgeliefertes USB-C-Kabel aufgeladen werden kann. Nach einer Ladung von 1,5 Stunden kann der Akku mindestens einen Monat lang für den Druck von Etiketten verwendet werden.

Kundenbewertungen

  • „Ich liebe dieses Etikettiergerät! Es ist so einfach zu bedienen und die Druckqualität ist großartig.“
  • „Der Lithium-Akku hält wirklich lange und ich kann das Gerät problemlos über Bluetooth mit meinem Smartphone verbinden.“
  • „Die Thermoaufkleber sind von hoher Qualität und bleiben lange haltbar. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Etikettiergerät.“

MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White

Learn more about the MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White here.

3. Anleitungen und Bedienung

Verwendung der entsprechenden App

Um das MakeID Etikettiergerät zu betreiben, ist es erforderlich, die entsprechende App herunterzuladen und zu installieren. Die App ermöglicht es dem Benutzer, Etiketten in verschiedenen Längen zu erstellen, ohne dabei auf spezielle Beschränkungen zu stoßen. Die Bedienung erfolgt über die App, sodass keine separate Anleitung für den Drucker selbst benötigt wird.

Einfache Installation und intuitive Bedienung

Die Installation des Etikettiergeräts gestaltet sich denkbar einfach. Eine ausführliche Anleitung liegt bei, die vor allem die Installation beschreibt. Die eigentliche Bedienung ist äußerst intuitiv und erfordert praktisch keine Anweisungen. Der Benutzer wählt Schritt für Schritt einen Rahmen, Text, Schriftart und andere Objekte aus. Auf diese Weise wird eine individuelle Gestaltung der Etiketten ermöglicht.

Das MakeID Etikettiergerät eignet sich nicht nur für den professionellen Einsatz, sondern auch für den privaten Gebrauch. Es findet Anwendung in Haushalten, Büros, Schulen und kleinen Unternehmen. Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von der Beschriftung von Dosen über die Kennzeichnung persönlicher Gegenstände bis hin zur Sortierung von Gewürzen und der Erinnerung an Verfallsdaten. Mit dem Etikettiergerät können auch Etiketten für Kinder-Schreibwaren, Medikamentensortierungen, Pflanzenkennzeichnungen und Geschenkanhänger erstellt werden.

Installation & Datenübertragung

Das wiederaufladbare Etikettiergerät wird mit weißem Etikettenband (16 mm x 4 m), einem integrierten Lithium-Ionen-Akku, einer Bedienungsanleitung (in englischer Sprache), einem USB-Kabel und einer Trageschlaufe geliefert. Besonders positiv ist anzumerken, dass kein herkömmlicher Benutzeraccount erforderlich ist, um das Gerät zu nutzen. Dadurch gestaltet sich die Installation und Datenübertragung besonders unkompliziert und benutzerfreundlich.

MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White

Discover more about the MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White.

4. Weitere Verwendungsmöglichkeiten

Häufige Anwendungsbereiche

Das MakeID Etikettiergerät findet in verschiedenen Bereichen zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Es eignet sich perfekt für den Einsatz zu Hause, im Büro, in Schulen und kleinen Unternehmen.

Beispiele für den Einsatz

Egal ob Sie Etiketten für Konservendosen, persönliche Gegenstände, Gewürze in der Küche, Ablaufdatumserinnerungen, Etiketten für Kinder-Schreibwaren, Medikamentensortierung, Pflanzensortierung, Segensanhänger für Geschenkartikel, digitale Aufkleber oder Preisschilder benötigen – das portable Etikettiergerät erfüllt all diese Anforderungen.

Einige Kunden haben ihre Erfahrungen mit dem MakeID Etikettiergerät geteilt:

„Als jemand, der mit Industrie-Thermo-Transferdruckern vertraut ist, war ich skeptisch, was die Druckqualität betrifft. Doch dieses kleine und handliche Gerät hat mich mit seiner guten Druckqualität überzeugt. Die Gestaltungs-App ist einfach zu bedienen und intuitiv. Es ist großartig, dass man auch verschiedene Barcodes, QR-Codes und Grafiken drucken kann. Bei diesem Preis gibt es nichts zu bereuen.“

„Als ich die vielen Rezensionen gelesen habe, war ich schon etwas skeptisch, was da wohl auf mich zukommt. Aber diese Sorge war völlig unbegründet. Ich habe das Beschriftungsgerät ausgepackt und nach Anweisung mit meinem Handy verbunden, und es ging vom ersten Augenblick an völlig fehlerfrei und total einfach! Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen👍🏼.“

„Die App ist einfach, der Drucker tut, was er soll, und die Schrift hält super. Ich habe die Flasche meiner Tochter beschriftet und dann abgekocht und es ist alles noch genauso wie vor dem Abkochen👍. Bin super zufrieden!“

„Der Drucker gefällt mir sehr gut. Die Bedienung ist einfach, die Installation unkompliziert und es gibt eine große Auswahl an Schriftarten. Klare Kaufempfehlung.“

Mit dem MakeID Etikettiergerät eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten für die einfache und kreative Beschriftung in verschiedenen Bereichen des Alltags.

MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White

5. Installation und Datenübertragung

Im Lieferumfang enthaltene Komponenten

Das MakeID Etikettiergerät wird mit verschiedenen Komponenten geliefert, die eine einfache Installation und Datenübertragung ermöglichen. Im Paket enthalten sind ein Etikettenband (16 mm x 4 m) auf weißem Hintergrund, ein eingebauter Lithium-Ionen-Akku, eine Bedienungsanleitung (nicht garantiert in deutscher Sprache), ein USB-Kabel und eine Trageschlaufe. Mit diesen Komponenten hat der Nutzer alles, was er braucht, um sofort mit dem Etikettendruck zu beginnen.

Verwendung ohne Datenkonto

Ein weiterer Vorteil des MakeID Etikettiergeräts ist, dass es ohne ein übliches Datenkonto verwendet werden kann. Dies macht die Installation und Verwendung besonders einfach und unkompliziert. Der Drucker wird über eine entsprechende App bedient, die benutzerfreundlich gestaltet ist. Es werden keine komplizierten Anweisungen oder Einstellungen benötigt. Der Nutzer kann Schritt für Schritt ein Rahmen, Text, Schriftart und andere Objekte auswählen und die Etiketten gestalten, wie es seinen Bedürfnissen entspricht. Diese einfache Verwendung macht das Etikettiergerät sowohl für den privaten als auch für den geschäftlichen Gebrauch geeignet.

Mit diesen Funktionen und Komponenten ermöglicht das MakeID Etikettiergerät eine schnelle und unkomplizierte Installation sowie eine einfache Datenübertragung. Es ist ideal für den Einsatz zu Hause, im Büro, in der Schule und in kleinen Unternehmen.

Discover more about the MakeID Labelling Device Self-Adhesive Bluetooth Label Printer, Portable Mini Label Maker for iOS  Android Home, Wireless Label Maker for School Office White.

Offenlegung: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Von admin

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung