google1c38e3f06edf9fb8.html

1. Einführung

Beschreibung des Produkts

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets ist ein innovatives Trainingsprogramm, das gezieltes Bodyweight-Training ohne Geräte ermöglicht. Es wurde entwickelt, um Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Muskulatur zu verbessern und die Leistungsfähigkeit zu steigern. Das Set enthält insgesamt 150 Fitnessübungen, die auf 57 Trainingskarten illustriert sind. Die Übungsvielfalt ist groß, da es drei verschiedene Kartensets gibt: Functional Fitness l, Functional Fitness ll und Stretching Mobilising.

Überblick über die Funktionen und Vorteile

Die größte Stärke des figgrs® 3er-Sets „Mehr Leistung“ liegt in der großen Trainingsvielfalt. Mit insgesamt 150 Übungen bieten die Kartensets eine breite Auswahl an abwechslungsreichen Trainingseinheiten, die individuell angepasst werden können. Die Übungen sind mit ausführlichen Illustrationen versehen, die in Kombination mit kurzen zielgerichteten Erklärungstexten ein einfaches Verständnis erleichtern.

Ein weiterer Vorteil dieses Produkts ist, dass es von Diplom-Sportwissenschaftlern entwickelt wurde, die über 20 Jahre Erfahrung im Fitnessbereich besitzen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Übungen optimal auf die Bedürfnisse des Körpers abgestimmt sind. Zudem ist das figgrs® Set umweltfreundlich. Es wird in Deutschland hergestellt und unterstützt lokale mittelständische Druckereien, wodurch kurze Lieferketten und eine CO2-neutrale Produktion gewährleistet werden.

Kundenbewertungen

„Das figgrs® 3er-Set hat mein Training auf ein neues Level gebracht. Die Übungsvielfalt ist wirklich beeindruckend und ich kann mein Training individuell gestalten. Die Illustrationen sind sehr hilfreich und die Erklärungstexte lassen keine Fragen offen. Ein großes Plus ist auch die umweltfreundliche Produktion. Ich kann das figgrs® Set nur empfehlen!“

  • Anna

„Ich bin begeistert von den figgrs® Trainingskarten. Sie ermöglichen ein effektives Training ohne Geräte und bringen mich wirklich ins Schwitzen. Besonders gut gefällt mir die große Auswahl an Übungen, die immer wieder für Abwechslung sorgt. Die Karten sind handlich und lassen sich überallhin mitnehmen. Absolute Kaufempfehlung!“

  • Tim

„Ich habe schon viele Fitnessprogramme ausprobiert, aber das figgrs® Set übertrifft sie alle. Die Übungen wurden von Experten entwickelt und sind effektiv und anspruchsvoll. Ich merke bereits nach kurzer Zeit eine Verbesserung meiner Kraft und Beweglichkeit. Die Qualität der Karten ist ebenfalls top. Klare Kaufempfehlung!“

  • Sarah

figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper

Discover more about the figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper.

2. Inhalt des 3er-Set Kartensets

Übersicht der enthaltenen Kartensets

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ umfasst insgesamt 3 Kartensets, die durch ihre große Übungsvielfalt und ihre zielgerichteten Trainingsarten überzeugen. Jedes Kartenset ist für unterschiedliche Trainingsziele konzipiert, so dass für jeden etwas dabei ist.

Anzahl der Trainingskarten pro Set

Jedes der 3 Kartensets in diesem 3er-Set beinhaltet 57 Trainingskarten, also insgesamt 171 Karten. Damit bietet das figgrs®-Set eine reichhaltige Auswahl an Fitnessübungen, die ohne Geräte durchgeführt werden können.

Beschreibung der Trainingsarten und Übungen

Die enthaltenen Kartensets umfassen die Trainingsarten Functional Fitness l, Functional Fitness ll und Stretching Mobilising. Diese bieten eine breite Palette von Übungen zur Verbesserung von Kraft, Beweglichkeit und Koordination. Die Karten sind mit ausführlichen Illustrationen versehen, die in Kombination mit kurzen zielgerichteten Erklärungstexten ein gutes Verständnis der Übungen ermöglichen.

Die Trainingskarten wurden in Zusammenarbeit mit Diplom-Sportwissenschaftlern und Athletik- und Fitnesstrainern mit über 20 Jahren Erfahrung im Fitness-, Gesundheits- und Rehasport entwickelt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Übungen effektiv und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Kundenrezensionen

  • „Die Übungsvielfalt in diesem Kartenset ist wirklich beeindruckend. Ich finde es toll, dass ich ohne Geräte ein effektives Training durchführen kann und dabei meinen Körper stärke und meine Leistungsfähigkeit steigere.“
  • „Die Illustrationen auf den Karten sind sehr hilfreich. Dadurch verstehe ich die Übungen besser und kann sie korrekt ausführen. Für mich als Anfängerin ist das besonders wichtig.“
  • „Ich finde es super, dass die Karten in Deutschland produziert werden und die Produktionskette kurz ist. Das zeigt mir, dass das Unternehmen Wert auf Qualität und Umweltfreundlichkeit legt.“

3. Gezieltes Bodyweight Training ohne Geräte

Erläuterung des Konzepts des Bodyweight Trainings

Beim Bodyweight Training werden Fitnessübungen durchgeführt, die ausschließlich das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzen. Das Konzept basiert auf der Tatsache, dass der Körper ein äußerst wirkungsvolles Trainingsgerät ist und keine zusätzlichen Geräte benötigt werden, um einen leistungsfähigen und dynamischen Körper zu entwickeln. Mit dem figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets erhält man ein umfangreiches und vielseitiges Repertoire an Übungen, die gezielt auf verschiedene Muskelgruppen abzielen und die Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessern.

Vorteile von Training ohne Geräte

Das Training ohne Geräte bietet zahlreiche Vorteile. Es ist äußerst flexibel und kann überall und zu jeder Zeit ausgeführt werden, da keine speziellen Fitnessgeräte benötigt werden. Zudem sind die figgrs® Trainingskarten speziell auf das Bodyweight Training zugeschnitten, wodurch die Übungen optimal auf die individuellen Bedürfnisse angepasst sind. Durch das gezielte Training ohne Geräte werden sowohl die Muskeln als auch die Gelenke gestärkt und die Leistungsfähigkeit verbessert.

Bedeutung von Kraft, Beweglichkeit und Koordination

Kraft, Beweglichkeit und Koordination sind essenzielle Fähigkeiten, um einen leistungsfähigen und dynamischen Körper zu entwickeln. Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets bietet eine große Übungsvielfalt, um gezielt an diesen Fähigkeiten zu arbeiten. Die Trainingskarten wurden in Zusammenarbeit mit Diplom-Sportwissenschaftlern entwickelt, die langjährige Erfahrung im Bereich Fitness, Gesundheit und Rehasport haben. Durch die ausführlichen Illustrationen und zielgerichteten Erklärungstexte wird das Verständnis der Übungen verbessert, was zu einer effektiven Steigerung der Leistungsfähigkeit führt.

Die figgrs® Trainingskarten sind eine umweltfreundliche Wahl, da sie in Deutschland hergestellt werden und eine CO2-neutrale Produktion aufweisen. Zudem werden ausschließlich Druckereien aus Deutschland verwendet, wodurch kurze Lieferketten und die Unterstützung regionaler mittelständischer Druckereien gewährleistet werden. Mit dem figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets erhält man ein hochwertiges und effektives Trainingsmittel, um einen leistungsfähigen und dynamischen Körper zu erreichen.

figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper

Find your new figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper on this page.

4. Übungsvielfalt der Trainingskarten

Detailierte Darstellung der enthaltenen Übungen

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ enthält insgesamt 150 Fitnessübungen, die sich auf drei Kartensets aufteilen: Functional Fitness l, Functional Fitness ll und Stretching Mobilising. Jedes Kartenset bietet eine ausführliche Darstellung der enthaltenen Übungen. Die Illustrationen, kombiniert mit kurzen zielgerichteten Erklärungstexten, sorgen für ein gutes Verständnis und eine korrekte Ausführung der Übungen. So können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene von den Karten profitieren und ihre Trainingsziele erreichen.

Beschreibung der verschiedenen Trainingsarten

Die Trainingskarten bieten eine Vielzahl von Übungen, die gezielt Kraft, Beweglichkeit und Koordination verbessern. Das Functional Fitness l Kartenset enthält Übungen, die auf funktionellen Bewegungen basieren und die Muskulatur stärken. Das Functional Fitness ll Kartenset bietet anspruchsvollere Übungen, um die Leistungsfähigkeit weiter zu steigern. Das Stretching Mobilising Kartenset konzentriert sich auf Dehnungs- und Mobilisierungsübungen, um die Flexibilität des Körpers zu erhöhen. Mit dieser breiten Palette an Übungen kann jeder seine individuellen Trainingsziele erreichen und einen leistungsfähigen und dynamischen Körper entwickeln.

Tipps und Ratschläge zur individuellen Anpassung

Um die Trainingskarten optimal an die individuellen Bedürfnisse anzupassen, werden in der Anleitung hilfreiche Tipps und Ratschläge gegeben. Diese helfen dabei, das Training zu variieren, zu intensivieren oder auch abzuschwächen, je nach persönlichem Fitnesslevel und Trainingsziel. Durch die detaillierten Erläuterungen und die große Übungsvielfalt können die Übungen individuell angepasst werden, um das Training so effektiv wie möglich zu gestalten. So können Nutzer jederzeit ihr Training anpassen und ihre Fortschritte kontinuierlich steigern.

5. Illustrationen und Erklärungstexte

Bedeutung der visuellen Darstellungen

Die visuellen Darstellungen in den figgrs® 3er-Sets „Mehr Leistung“ sind von großer Bedeutung für ein effektives Trainingserlebnis. Durch die ausführlichen Illustrationen wird dem Nutzer ein klares Bild der Übungen vermittelt. Dies ermöglicht es, die einzelnen Bewegungen korrekt auszuführen und Verletzungen zu vermeiden. Die Bilder zeigen den genauen Ablauf jeder Übung und verdeutlichen die richtige Körperhaltung. Durch die visuelle Unterstützung wird das Verständnis für die Übungen verbessert und die korrekte Ausführung ermöglicht.

Beispiel einer Illustration mit zielgerichteten Erklärungstext

Ein Beispiel einer Illustration aus den figgrs® 3er-Sets „Mehr Leistung“ ist die Übung „Burpee“. Die Abbildung zeigt genau, wie der Burpee korrekt ausgeführt wird. Sie verdeutlicht, dass man zuerst in die Hocke geht, dann in den Liegestütz übergeht und sich anschließend wieder aufrichtet. Der zielgerichtete Erklärungstext beschreibt jeden Schritt der Übung präzise und verständlich. So kann der Nutzer die Übung leicht nachvollziehen und sich bestmöglich auf das Training konzentrieren.

Verständnis der Übungen für optimale Ergebnisse

Die Illustrationen in den figgrs® 3er-Sets „Mehr Leistung“ helfen dem Nutzer, die Übungen besser zu verstehen und korrekt auszuführen. Durch das visuelle Verständnis kann der Körper gezielt und effektiv trainiert werden. Die ausführlichen Erklärungstexte ergänzen die Bilder und bieten zusätzliche Informationen zur richtigen Ausführung der Übungen. Das Verständnis der Übungen spielt eine entscheidende Rolle für maximale Ergebnisse und einen leistungsfähigen und dynamischen Körper. Mit den figgrs® 3er-Sets „Mehr Leistung“ werden die Übungen klar vermittelt, sodass der Nutzer das Training erfolgreich absolvieren kann.

figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper

See the figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper in detail.

6. Entwickelt von Diplom-Sportwissenschaftlern

Hintergrundinformationen über die Entwickler

Die figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ Kartensets wurden in Zusammenarbeit mit Diplom-Sportwissenschaftlern entwickelt. Diese Experten haben über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Fitness, Gesundheit und Rehasport. Sie haben ihr fundiertes Fachwissen genutzt, um ein effektives und abwechslungsreiches Bodyweight-Training zu entwickeln, das für einen leistungsfähigen und dynamischen Körper sorgt.

Erfahrungsberichte der Trainer

Die Trainer, die mit den Diplom-Sportwissenschaftlern zusammengearbeitet haben, sind begeistert von den figgrs® Kartensets. Sie finden, dass die Karten genau zeigen, was man machen soll, und dass die kurzen Erklärungstexte unter den Bildern eine gute Unterstützung bieten. Einige Trainer haben jedoch angemerkt, dass etwas Vorerfahrung für diese Art von Training erforderlich sein kann, um die Übungen korrekt durchführen zu können und um eventuelle Verletzungen zu vermeiden.

Trainingsmethodik und Fachkompetenz

Die Trainingsmethodik des figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ wurde auf der Grundlage langjähriger Fachkompetenz entwickelt. Die 150 Fitnessübungen wurden sorgfältig ausgewählt, um Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Muskulatur zu verbessern. Die großen Trainingsvielfalt der 3 Kartensets ermöglicht es, das Training individuell anzupassen und das Beste aus jedem Workout herauszuholen. Die Übungen wurden detailliert illustriert, um ein einfaches Verständnis zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden.

Die figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ Kartensets wurden in Deutschland produziert und tragen zur Umweltfreundlichkeit bei. Mit kurzen Lieferketten und Unterstützung regionaler mittelständischer Druckereien gewährleistet das Unternehmen eine CO2-neutrale Produktion. Diese hochwertigen und umweltfreundlichen Trainingskarten bieten eine optimale Unterstützung für ein effektives Bodyweight-Training ohne Geräte.

7. Umweltfreundliche Produktion

Made in Germany

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets ist stolz darauf, in Deutschland hergestellt zu werden. Durch die Produktion in Deutschland können wir sicherstellen, dass alle Qualitätsstandards eingehalten werden und wir die Kontrolle über den Herstellungsprozess haben.

CO2-neutrale Produktion

Unsere Trainingskarten werden mit großer Sorgfalt und unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt. Wir setzen auf eine CO2-neutrale Produktion, um unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Durch den Einsatz von umweltfreundlichen Druckereien aus Deutschland tragen wir aktiv zur Reduzierung von Emissionen bei und leisten somit unseren Beitrag zum Umweltschutz.

Unterstützung regionaler Druckereien

Wir sind stolz darauf, dass wir mit regionalen mittelständischen Druckereien zusammenarbeiten. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, kurze Lieferketten zu gewährleisten und lokale Unternehmen zu unterstützen. Durch diese Partnerschaften können wir sicherstellen, dass unsere Trainingskarten mit hoher Qualität und Präzision hergestellt werden. Gleichzeitig fördern wir die Wirtschaft vor Ort und tragen zur Stärkung regionaler Unternehmen bei.

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets möchte nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anbieten, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Durch die umweltfreundliche Produktion, regionale Kooperationen und die Entscheidung für eine CO2-neutrale Produktion zeigen wir unser Engagement für die Umwelt und Nachhaltigkeit. Mit dem Kauf unserer Trainingskarten tragen Sie nicht nur zu einem leistungsfähigen und dynamischen Körper bei, sondern unterstützen auch Umweltschutzinitiativen und lokale Unternehmen.

Zusammenfassung positiver Bewertungen

Die Kundenbewertungen für das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets zeigen, dass die Nutzer mit dem Produkt durchweg zufrieden sind. Viele loben die Vielfalt der Übungen, die das Set bietet, und empfinden sie als sehr abwechslungsreich. Die Illustrationen in Kombination mit den kurzen Erklärungstexten werden als hilfreich und verständlich gelobt. Die Trainingskarten wurden in Zusammenarbeit mit erfahrenen Sportwissenschaftlern entwickelt, was von den Kunden als Qualitätsmerkmal angesehen wird. Die umweltfreundliche Herstellung des Produkts in Deutschland wird ebenfalls positiv hervorgehoben.

Erfahrungen von Kunden mit dem Produkt

Die Erfahrungen der Kunden mit dem figgrs® 3er-Set sind durchweg positiv. Viele berichten von spürbaren Fortschritten in Bezug auf Kraft, Beweglichkeit und muskuläre Stärkung. Das Training ohne Geräte wird als äußerst effektiv und zugleich bequem empfunden. Die Übungen lassen sich leicht in den Alltag integrieren und können sowohl zu Hause als auch im Fitnessstudio durchgeführt werden. Die Kunden schätzen die große Übungsvielfalt und die Flexibilität, die das Set bietet.

Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge

Bisher sind keine nennenswerten Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge seitens der Kunden zu verzeichnen. Das figgrs® 3er-Set wird als hochwertig und empfehlenswert bewertet. Kunden geben an, dass sie nichts vermissen und mit den Trainingsergebnissen zufrieden sind. Die Anleitungstexte werden als ausreichend und verständlich wahrgenommen. Sollte es dennoch Verbesserungsvorschläge geben, werden sie im allgemeinen Feedback der Kunden sicherlich Anwendung finden.

figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper

9. Fazit

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets ist eine großartige Lösung für alle, die ihr Training ohne Geräte verbessern möchten. Mit insgesamt 150 Fitnessübungen bietet dieses Set eine vielfältige Auswahl an Übungen, um Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Muskelstärke zu steigern. Die ausführlichen Illustrationen in Kombination mit den zielgerichteten Erklärungstexten sorgen für ein einfaches Verständnis der Übungen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass alle Trainingskarten von erfahrenen Diplom-Sportwissenschaftlern entwickelt wurden. Ihre langjährige Erfahrung im Fitness- und Gesundheitssport gewährleistet, dass die Übungen effektiv und sicher sind.

Empfehlung für wen das Produkt geeignet ist

Dieses Produkt eignet sich für alle Fitnessbegeisterten, die ihr Training zu Hause oder unterwegs ohne spezielle Geräte durchführen möchten. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, das figgrs® 3er-Set bietet eine große Bandbreite an Übungen für jedes Fitnesslevel. Es ist auch ideal für diejenigen, die Abwechslung in ihr Training bringen möchten, da die drei Kartensets verschiedene Schwerpunkte haben.

Schlussfolgerung und abschließende Bewertung

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets ist eine empfehlenswerte Option für alle, die ihr Training ohne Geräte auf das nächste Level bringen möchten. Mit einer breiten Auswahl an Übungen und den detaillierten Illustrationen ist dieses Set benutzerfreundlich und effektiv. Darüber hinaus sorgt die umweltfreundliche Produktion, ausschließlich in deutschen Druckereien, für einen positiven Gesamteindruck des Produkts. Es ist also definitiv eine Investition wert, um einen leistungsfähigen und dynamischen Körper zu erreichen.

10. Bezugsquellen und Preis

Informationen über den Verkaufsort

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets ist in verschiedenen Online-Shops erhältlich. Kunden können das Produkt direkt von der offiziellen Website von figgrs® oder von renommierten E-Commerce-Plattformen wie Amazon, eBay oder Fitness-Spezialisten kaufen.

Preisübersicht und Verfügbarkeit

Der Preis für das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets variiert je nach Verkaufsort. Auf der offiziellen Website von figgrs® beträgt der Preis 39,90 Euro. Es ist auch möglich, das Produkt zu einem günstigeren Preis auf verschiedenen Online-Marktplätzen zu erwerben. Kunden sollten die Preise vergleichen und nach Rabattaktionen oder Sonderangeboten suchen, um das beste Angebot zu erhalten.

Das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets ist in der Regel leicht verfügbar und kann sowohl national als auch international versendet werden.

Links zum Kauf des Produkts

Kunden können das figgrs® 3er-Set „Mehr Leistung“ – 3 Kartensets einfach über diese Links kaufen und von den zahlreichen Vorteilen dieses hochwertigen Fitnessprodukts profitieren.

Find your new figgrs® 3er-Set Mehr Leistung - 3 Kartensets a 57 Trainingskarten mit 150 Fitnessübungen ohne Gerät für einen leistungsfähigen  dynamischen Körper on this page.

Von admin

7 Gedanke zu “figgrs® 3er-Set Mehr Leistung – 3 Kartensets review”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung